Herbstferienworkshop 2018

Märchen, ein alter Hut? Nicht bei uns. Schon mal ein Märchen als Poetry Slam gehört? Digital verfremdet und mit Special Effects versehen? In den Herbstferien kannst Du ein Märchen deiner Wahl in eine neue Form bringen.

Ein Poetry Slammer hilft dabei, der Geschichte den richtigen Rhythmus zu geben, Film- und Multimediaexperten beraten zu den besten Einstellungen und Effekten.
Neben der Präsentation am Freitagnachmittag, wird das Ergebnis noch einmal auf dem interkulturellen Märchenfest der Stadtbibliothek München am 3.12.2018 präsentiert.
Zeitraum 29.10. – 02.11.2018 jeweils von 10.00 – 16.00 Uhr
Der Workshop ist kostenlos, um verbindliche Anmeldung wird gebeten
Anmeldeschluss: 15.10.2018
Anmeldung und weitere Informationen: ilona.herbert(at)jff.de Telefon 089-12665312
Ort: Stadtbibliothek München im Gasteig
Veranstaltet von LiFE, der Jugendredaktion im Medienzentrum München
Gefördert von Total Digital! Lesen und erzählen mit digitalen Medien
In Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek München und Refugio