Märchen, Mythen, Medien

ein Filmworkshop für 14 – 17jährige vom 07. – 11.08.2018 in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek München und Refugio. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung unter: matz(at)jff.de

Ferienworkshop für 14 – 17jährige
Märchen und Mythen gibt es in allen Kulturkreisen der Welt. Wer denkt nicht gerne an die Geschichten, die wir immer und immer wieder hören wollten, die uns zum Gruseln brachten und uns was erzählten über die Welt da draussen. In unserem Filmworkshop wollen wir dieser alten Kulturgeschichte ein neues Gesicht geben. Wir suchen uns ein Märchen aus oder überlegen uns ein neues, bringen es in eine moderne Form und verfilmen es. Neben der kleinen Präsentation am Samstag, wird der Film nochmal auf dem interkulturellen Märchenfest der Stadtbibliothek München am 3.12.2018 präsentiert.
Zeit: Dienstag 07.08. – Samstag 11.08.2018
Kosten: 30,-
Ort: Stadtbibliothek Am Gasteig, München

Gefördert von Total Digital! Lesen und erzählen mit digitalen Medien

Foto von Tom Jutte www.tomjutte.tk CC