matz 122 – Die Preisträgerfilme

Einige der Preisträgerfilme vom Flimmern & Rauschen könnt Ihr in unserer nächsten Sendung am 02.03. um 23.00 Uhr sehen. Mit dabei Rally Tadjik, Jenseits von Worten und REZ – Plötzlich ist was faul.

Sieben Preise wurden beim Flimmern & Rauschen 2015 vergeben. Alle Preisträger und die Begründung der Jury findest Du hier

In unserer Sendung laufen Jenseits von Worten von Oscar Lauterbach, der in der Kategorie Medienhochschule überzeugen konnte, REZ – Plötzlich ist was faul von Alexander Kleinrensing aus der Kategorie der 22 bis 26jährigen sowie Rally Tadjik von Lisa Maile und den East Innovators, der die Jury in der Kategorie 17 bis 21 Jahre begeisterte. Auf letzteren sind wir besonders stolz, da dieser bei uns geschnitten und finalisiert wurde.

Moderation: Nicole Rauch und Mina Mittertrainer

Bereits im Rahmen von matz 119 lief der Preisträgerfilm der Kategorie 12 bis 16 Jahre: Ein Mensch von Sarah Shtaierman