matz 114 – In eigener Regie

ist der Schwerpunkt dieser Sendung. In den letzten 23 Jahren wurden junge Medienschaffende aus Bayern dort mit Rat und Geld unterstützt. Im Mai ging nun der vorerst letzte Förderzeitraum zuende. Wir zeigen Euch den Film “Die Vernetzten – Away from Keyboard” und eine neue Ausgabe von Kathrins Kulturklo.

In eigener Regie geht nun in die Förderpause. Tanja Barembruch und Lisa Maile berichten von vom letzten Förderzeitraum und stellen einige der geförderten Projekte und Jugendliche vor. Was In eigener Regie über all die Jahre bewirkt hat, kann man hier erfahren.
In kompletter Länge folgt der geförderte Film:
Die Vernetzten – Away from Keyboard von Dominik Serve
und auf Kathrins Kulturklo sind zwei Vertreterinnen von Ahoj Nachbarn zu Gast.
Erstausstrahlung: 28.07.14 16.00 Uhr auf der Frequenz von münchen.tv
Wiederholung: 31.06.14 gleicher Ort, gleiche Zeit.