REVOLVED Kafka

Und noch ein Song der Münchner Formation REVOLVED: Kafka. Aus der Sendung matz 148 vom 26.6.2017.

Revolved im matz Studio

Die Münchner Band Revolved bei uns im Studio mit den Songs Have You Ever und That’s It. Ein Ausschnitt aus matz 146

Das matz Magazin 147 im Mai

stellt besondere Orte vor, hat einen Konzertmitschnitt der Band Revolved im Gepäck und besucht die Eurochild Conference in Brüssel.

HEARTSHOT – Uhrensohn

Aus unserer Beziehungssendung matz 138 im Juli 2016
Heartshot mit dem Song Uhrensohn.

Nails On A Neck

mit ihrem Song Rumble. Aufgezeichnet in der Kranhalle am 23.1.16 Aus der Sendung matz 139 vom 10.10.16

Running for the best – das Finale 2016

Der Bandcontest des KJR ging in der Kranhalle des Feierwerks in die letzte Runde. Wir waren dabei und stellen Euch die Finalisten vor.
Aus dem Matzmagazin vom 25.5.2016

Konzertmitschnitt aus matz 128

Die Münchner Formation Triska gab beim Digital/Analogfestival in München ein Konzert.
Die Playlist enthielt u.a. Home Sweet Home, Royal Wedding und Wave.

matz 129 Musikkiste

am 2.11. zeigen wir Teil 2 des Konzertes von Triska auf dem Digital/Analogfestival, haben die Band Locas in Love im Interview, stellen eine FSJ Stelle in einer Musikschule vor und haben eine brandneue Folge von Kathrins Kulturklo für Euch. Continue Reading

Matz 128 Kulturmagazin

stellt einige Filme vom Münchner Filmfest vor, zeigt das Konzert der Band Triska auf dem Analog/Digital Festival, beschäftigt sich mit dem Freiwilligen sozialen Jahr der Kultur und begleitet Schüler des Adolf-Weber-Gymnasiums nach Südafrika. Continue Reading

matz 126

zeigt den Film Nachtlos plus ein Interview mit der Regisseurin Sophie Linnenbaum und ihrem Kamermann Moritz Frisch. Außerdem präsentieren wir die Band Dezolat über den Dächern von München und den sehr kurzen Kurzfilm Geburtstag von Jana Patzak.
Moderation: Sebastian Schindler & Tatjana Lautenschläger